Das Unternehmen


Spezialist für Heizkörper

Der Name
°Caldo Heizkörper steht für eine einzigartige Erfolgsgeschichte.

Begonnen hat alles mit dem Evelino® Badheizkörper vor fast 20 Jahren. Vor 10 Jahren haben wir uns entschlossen, den Mittelanschluss mit ¾“ Außengewinde ins Programm zu nehmen. Eine Anschlussarmatur mit formschöner Blende (optional erhältlich) verdeckt die unschönen Anschlüsse am Heizkörper und rundet das harmonische Bild ab.

In der Zwischenzeit wurde die Produktpalette um hochwertige Design-Heizkörper ergänzt. Der AMATO Badheizkörper zum Beispiel ist mit brillanter Design-Blende und perfekt integriertem Thermostatunterteil ausgestattet.

Durch die einseitig offene Form des TORO-Badheizkörpers lassen sich Textilien noch komfortabler aufhängen. Die universellen Anschlüsse ermöglichen es den Heizkörper individuell, auf die von Ihnen gewünschte Seite, zu montieren.

Unser Anspruch

°Caldo Heizkörper vereinigen Wärme, ansprechendes Design und hohe Funktionalität.

Eine große Fachkompetenz, ein hoher Qualitätsstandard, eine konsequente Kundenorientierung sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis werden von uns seit vielen Jahren groß geschrieben.

Von unseren motivierten Mitarbeitern wird der partnerschaftliche Dialog mit unseren Kunden täglich gelebt. Klare Verantwortungen, eine flache Hierarchie und die damit verbundenen schnellen Entscheidungen machen uns zu einem attraktiven Partner für Sie.

Unsere Märkte

Wir bekennen uns eindeutig zum 3-stufigen-Vertriebsweg. Nur so wird fachmännische und beste Beratung über die Ausstellungen, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, fachgerechte Montage sowie After Sales Service gewährleistet.

Unsere Produkte
Wohlige Wärme und modernes Design

In unserem ganzen Leben suchen wir nach Wärme. Unsere °Caldo Heizkörper  bieten wohlige Behaglichkeit und einen hohen Komfort. Nicht nur im Bad sondern auch im Wohnbereich machen die eleganten Heizkörper eine gute Figur.

Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum an Design-Heizkörper.

°Caldo Heizkörper lassen sich bestens in einem modernen Ambiente integrieren.

Ein umfangreiches Zubehör rundet das Programm ab.

Die Fertigung ist nach ISO 9001 zertifiziert.